Logo von Opa Willi Foto von Willi


Lesezeichenvorlagen

Foto von Blumenlesezeichen
Die hier abgebildeten Vorlagen zur Erstellung eigener Lesezeichen sind alle von mir selbst fotografiert bzw. als Grafiken entworfen worden und dürfen für den privaten Gebrauch frei verwendet werden.
Eine detaillierte Anleitung zum Vorbereiten der Druckvorlage und "Basteln" der Lesezeichen ist hier als PDF-Datei verfügbar.
Vorschläge von Euch über weitere Gestaltungsmöglichkeiten oder schöne Vorlagen nehme ich hier gern mit auf. Schreibt mir Eure Ideen dazu bitte an meine E-Mail-Adresse.
Foto von Partnerlesezeichen


Vorschau
Titel
Download
mit rechtem Mausklick und "Ziel speichern unter"
Vorschau Sonnenuntergang 1
Sonnenuntergang 1
Vorschau Sonnenuntergang 2
Sonnenuntergang 2
Vorschau Sonnenuntergang 3
Sonnenuntergang 3
Vorschau Blume 1
Blume 1
Vorschau Blume 2
Blume 2
Vorschau Blume 3
Blume 3
Vorschau Blume 4
Blume 4
Vorschau Kürbis 1
Kürbis 1
Vorschau Kürbis 2
Kürbis 2